
Jens Höpfner
15. Jan. 2025
Unendlicher Portland-Stein
Erhältlich in 12 Farben
5 Größen
4 Oberflächen
Genesis interpretiert den alten Kalkstein aus Dorset, den Portland-Stein, neu, der geologische Epochen durchlaufen und seinen Charakter bewahrt hat und Umgebungen mit einem warmen und eleganten Aussehen schafft.
Der Buckingham Palace, die Westminster Abbey und das Hauptquartier der Vereinten Nationen in New York sind mit diesem Material geschmückt. Vier Farben, die von Weiß bis Grau reichen, werden in zwei Schnittausrichtungen der Steinbruchblöcke präsentiert: Cross, ein wolkiger Effekt, der reich an Details ist, und Vein, gestreift und kräftig. Zusätzlich vervollständigt das Dekor D-Line, das die Maserung betont, das Sortiment. Drei Oberflächen – Soft, Mat und Outdoor – erfüllen jeden Designanspruch.
Genesis interpretiert den uralten Dorset-Kalkstein neu, den Portland-Stein, der im Laufe der geologischen Epochen und unter Beibehaltung seines Charakters Umgebungen mit einem warmen und eleganten Aussehen geschaffen hat. Der Buckingham Palace, die Westminster Abbey und das Hauptquartier der Vereinten Nationen in New York kleiden diese Angelegenheit ein. Vier Farben, von Weiß bis Grau, die in den beiden Richtungen der Steinbruchblöcke präsentiert werden: Kreuz, ein wolkiger Effekt, der reich an Details ist, und Maserung, gestreift und entschlossen. Hinzu kommt das Dekor D-Line, das die Maserung betont und das Sortiment vervollständigt. Drei Ausführungen, Soft, Mat und Outdoor, erfüllen alle Designanforderungen.
(Quelle: Gicaser S.P.A.)